• +49 (0)89 5427500
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sherly Huth

Sherly Huth

Über Rechtsanwältin Sherly Huth

Seit meiner Zulassung als Rechtsanwältin habe ich in verschiedenen mittelständischen Kanzleien gearbeitet. Meine Schwerpunkte sind das Erb- und Familienrecht sowie allgemeine Zivilsachen. Im Erbrecht unterstütze ich z.B. Miterben bei der Auseinandersetzung, mache Auskunfts- Pflichtteils-oder Erbansprüche geltend. Auch unterstütze ich den oder die Erben bei ihren Rechten und Pflichten und gestalte letztwillige Verfügungen und Verfügungen im Wege der vorweggenommenen Erbfolge.
Im Familienrecht begleite ich sie bis zur Scheidung und gestalte Trennungs- und Scheidungsfolgenvereinbarungen. Dabei sind Fragen zu Unterhalt, Zugewinn und Vermögensauseinandersetzung unter Ehegatten klären.
Ich habe in meiner bisherigen anwaltlichen Tätigkeit stets das zivilrechtliche Referat verstärkt. Dadurch habe ich außergerichtliche sowie Prozesserfahrung in verschiedensten Rechtsgebieten gesammelt, wie Allgemeines Vertragsrecht, Arbeitsrecht, Verkehrsrecht bis hin zu kaufrechtlichen Mangelfällen und Nachbarstreitigkeiten (Schlichtungsverfahren), um nur einige Gebiete zu nennen.

Sprachkenntnisse

  • Englisch
  • Indonesisch
Lebenslauf
Schwerpunkte

Kontaktformular Sherly Huth



Sie können das Kontaktformular benutzen um eine Nachricht zu schicken. Alternativ können Sie auch direkt schreiben an: huth@waechtler-kollegen.de

Wächtler und Kollegen

Rechtsanwälte
Rottmannstraße 11 a
80333 München
Telefon 089/542 75 00

© 2018 All Rights Reserved. Wächtler und Kollegen